Windows 2000 SP2 offiziell

Endlich Downloads mit Gewissheit des 100 MB Brockens

Microsoft hat nun offiziell das Windows 2000 Servicepack 2 auf die betriebseigenen Seiten integriert. Nun kann man sich sicher sein, dass man auch das SP2 tatsächlich bekommt und nicht, wie vermutet, möglicherweise ein Vorabversion. Gleichzeitig gibt es nun auch eine Infoseite, die über die Veränderungen des SP2 aufklärt.

Anzeige
Wie auch schon das vorige Servicepack lässt sich auch dieses wieder in die Windows 2000 Installations CD integrieren. Das ganze ist eigentlich kinderleicht. Wie das funktioniert zeigen die Kollegen von TweakPC, bei denen sich einen genaue Anleitung zu der Integration findet.

Quelle: Microsoft

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.