Review Stowaway Keyboard

Faltbares Keyboard für PocketPCs und Palms im Test

Wer einen Palm oder einen PocketPC sein Eigen nennt, hat sich sicher schon nach einem echten Keyboard ab und an gesehnt. Das mit der Stifteingabe ist zwar nicht so schlecht und funktioniert auch sehr gut, aber bei längeren Tipparbeiten kann man auch hier fuchsig werden. Doch es gibts Abhilfe, die Firma Think Outside bietet ein faltbares Keyboard für genau diese Geräte an. Einmal aufgeklappt erhält man ein fullsized Keyboard für seinen tragbaren MiniPC. Ob es sich in der Praxis bewährt? Das und mehr erfahrt ihr in unserem Review!

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.