Swiftech MCX370 Review

Nachfolger des beliebten Swiftech MC370 Kühlers getestet

Wir freuen uns, mal wieder exklusiv und als erste Hardware-Site überhaupt einen neuen Kühler getestet zu haben. Der momentan noch nicht lieferbare, aber wohl in Kürze verfügbare Swiftech MCX370 soll laut Hersteller eine deutlich höhere Kühlleistung als der schon vor einiger Zeit getestete MC370 besitzen. Grund dafür sind die patentierten Helicoid-Kühlstäbe des MCX370, die mit ihrer gewindeartigen Oberfläche die Luft besser verwirbeln und ableiten sollen. Ob das auch in der Praxis so ist, könnt ihr unserem Testbericht entnehmen!

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert