Neuer Kanie Hedgehog im Test

294M CPU-Kühler mit mehr Kühlstäben und neuer Halteklammer

Der neue Kanie Hedgehog 294M Prozessorkühler soll nach Angaben des Herstellers eine ca. 10% bessere Kühlleistung im Vergleich zum Vorgängermodell, dem Hedgehog 238M, besitzen. Erreicht werden soll dies durch nun 294 statt 238 Kühlstäbe. Wir haben uns das neue Modell einmal genauer angesehen und können diesen Leistungsvorsprung allerdings nicht bestätigen. Überzeugend ist allerdings die neue Halteklammer, die nun alle sechs Nasen des CPU-Sockels umschließt, so dass der Hedgehog 294M auch noch einsatzfäig ist, wenn mal eine Sockel-Nase abgebrochen ist.

Anzeige
Alle Ergebnisse unseres Tests findet ihr im Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.