Heute kleines Forums-Gewinnspiel

hartware.net hat Mousepad, T-Shirts und Base-Caps abzugeben

An diesem etwas trüben oder zumindest wechselhaften August-Tag wollen wir doch mal versuchen, etwas Sonne in das Leben unserer Leser zu bringen! Wir haben ein paar kleine Goodies abzugeben, die rechts abgebildet sind. Es handelt sich dabei um ein Ripper Pad, ein auf PC-Spieler optimiertes Kunststoff-Mauspad (sponsored by: Ripperzone) sowie zwei Baseball-Kappen und fünf T-Shirts von Soyo (sponsored by: Soyo Deutschland).

Anzeige
Gewinnen ist ganz leicht: Ich werde heute am Spätnachmittag oder frühen Abend einen neuen Topic bei uns im Diskussionsforum eröffnen. Die ersten, die dort antworten, bekommen die Gewinne (jeder nur eins). Wer ganz schnell ist, darf sich eventuell sogar seinen Gewinn aussuchen!
Also: Beobachtet einfach das Treiben im Forum heute ein wenig, dann dürfte euch der neue Topic nicht entgehen. Wer etwas gewinnen will, aber sich für unser Diskussionsforum noch nicht angemeldet hat, kann dies hier nachholen.

UPDATE:
Innerhalb von einer Minute waren die Preise weg. Hier kann man es nachlesen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert