Zwei MP3-Player im Vergleich

Erstes MP3-Player-Special vergleicht Diamond Rio 500 und Sony NW-MS9

Heute können wir euch den ersten Teil einer neuen Reihe von MP3-Player-Specials präsentieren. In mehreren aufeinander folgenden Testduellen wollen wir die gängigsten Geräte und Varianten vorstellen und testen. Den Anfang machen zwei aktuelle Player von Diamond (Rio 500) und Sony (NW-MS9), welche beide auf kleine aber teure Flashspeichermodule als Speichermedium setzen.

Anzeige
Wir vergleichen die beiden Kandidaten in den wichtigsten Disziplinen wie Mobilität, Bedienerfreundlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis etc. und arbeiten Vor- und Nachteile heraus. Einen klaren Testsieger gab es im aktuellen Duell allerdings nicht.
Alle Einzelheiten entnehmt bitte dem neuen Report selbst.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.