Leistungsschub durch neues BIOS

SiS735 nun doch der schnellste Chipsatz

Vor genau einer Woche berichteten wir noch, dass erste Tests des neuen SiS735-Chipsatzes enttäuschende Ergebnisse zu Tage brachten. Bis zu den Tests des Elitegroup K7S5A galt der SiS735 als schnellster Chipsatz für die SockelA-Plattform.

Anzeige
Am 6.8. erschien eine neue BIOS-Version, die Chip Online für seinen Vergleichstest eben dieses Boards verwendete. Mit dem neuen BIOS legt das Board gehörig zu und übertrumpft die Konkurrenz in fast allen Benchmarks. Verglichen wurde mit der alten BIOS-Version und je einem Board mit VIA KT266 und AMD 760 Chipsatz.
Zusammen mit dem neusten BIOS ist das keine 200DM teure Board demnach doch erste Wahl für Anwender, die schon heute auf DDR-RAM setzen wollen.

SiS735

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.