SiS735-Mainboard von MSI

In Hongkong ist das MSI K735Pro für AMD-CPUs bereits aufgetaucht

Nachdem Elitegroup mit seinem K7S5A der erste Hersteller ist, der mit einem Sockel-A Mainboard mit SiS735 Chipsatz aufwarten kann, scheint MSI der nächste zu sein. Nach Angaben von OCWorkBench ist das MSI K735Pro in Hongkong bereits aufgetaucht. Die einzige Information über dieses Mainboard (neben dem Bild) ist die, dass die Benchmark-Ergebnisse denen des ECS K7S5A sehr ähnlich sein sollen. Bezüglich weiterer Infos müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Anzeige
Anfang Juli war bereits bekannt geworden, dass MSI ein Board mit dem SiS735 Chipsatz auf den Markt bringen wird.

MSI K735Pro

Quelle: OCWorkBench

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.