Matrox G550 ab sofort erhältlich

Office-Grafikkarte mit VGA- und DVI-Ausgang kostet unter 300 DM

Matrox hat gestern bekanntgegeben, dass die neue Millennium G550 Grafikkarte nun erhältlich ist. Sie kann ab sofort im Matrox-eigenen Online-Shop für umgerechnet 276 DM bestellt werden und dürfte in Kürze auch bei lokalen Händlern verfügbar sein.

Anzeige
Erste Tests hatten der Millennium G550 sehr gute Bildqualität und 2D-Leistung bescheinigt – wie man es von Matrox gewohnt ist. Für aufwändige 3D-Spiele ist diese Grafikkarte eher weniger geeignet.

Außerdem hat Matrox neue Win98/ME/2000 Beta-Treiber für die Millennium G400 und G400 MAX Karten veröffentlicht. Der Treiber v6.71 für Windows 98 und ME ist hier erhältlich und der Windows 2000 Treiber v5.71 kann hier runtergeladen werden.

Quelle: Matrox

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.