Intel Pentium 4 1800 MHz Review

Im Test: Ist der Pentium 4 1,8 GHz seinen Preis von 700 DM wert?

Letzte Woche hat Intel den Pentium 4 mit 2 GHz vorgestellt. Erfreulicherweise wurden gleichzeitig die bisherigen Pentium 4 Prozessoren deutlich billiger. Den Pentium 4 mit 1,8 GHz beispielsweise bekommt man inzwischen schon für 700 DM (Quelle: HartwareHunter). Ein Grund für uns, dieses Prozessormodell einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und ihn mit dem momentan schnellsten AMD-Prozessor zu vergleichen. Ob der P4-1800 dem Athlon 1400 MHz Paroli bieten kann, in welchen Benchmarks er schneller ist und ob er seinen mittlerweile bezahlbaren Preis auch wert ist, erfahrt ihr im Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.