Swiftech MCX462 Review

Weiterentwicklung des bekannten MC462 Kühlers im ausführlichen Test

Ab sofort ist in Deutschland nun der Swiftech MCX462 verfügbar. Passend dazu haben wir ganz aktuell den Test dieses neuen CPU-Kühlers veröffentlicht. Wir waren gespannt, was der Nachfolger bzw. die Weiterentwicklung des von uns im April getesteten Swiftech MC462 alles zu bieten hat. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Anzeige
Da unser Cooling-Experte Uwe in den letzten Tagen seine Testplattform nicht nur um eine aktuelle Grafikkarte erweitert, sondern sogar mit den CoolerMaster ATC-110 Alu-Gehäuse ‚veredelt‘ hat, geht er in seinem aktuellen Review auch auf die neuen Komponenten ein. Wer sich nicht für den Kühler, aber für edle Gehäuse interessiert, sollte deshalb auch mal einen Blick riskieren.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.