RC5-64 Team Update

Über 500 Mitglieder des German Hardware Network cracken mit

Ein kurzes Update zum German Hardware Network, unserem RC5-64 Team: Mittlerweile zählen wir mehr als 500 Mitglieder, die dem Projekt ein wenig Rechnerzeit spendieren, um mit uns zu beweisen, dass keine Verschlüsselung unknackbar ist.

Anzeige
Nachdem wir erst im Juni diesen Jahres in die Top100 eingestiegen waren, rangiert unser German Hardware Network derzeit auf Platz 56 von über 12.000 registrierten Teams und das Potenzial für eine höhere Platzierung ist da! Ein Platz unter den ersten 50 Teams sollte spätestens in einigen Wochen zu erreichen sein. Wir wollen aber mehr und dabei brauchen wir eure Unterstützung! Macht mit und spendiert die ungenutzten Kapazitäten eurer PCs dem German Hardware Network!
Alle Informationen über das Warum und Wie findet ihr hier. Fragen dazu können auch gern in unserem Forum gestellt werden.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.