VideoLogic bringt 64MB-Karte

Vivid!XS Grafikkarten nun auch mit 64MB - Preis: 299 DM

VideoLogic bietet in Kürze ihre Vivid!XS Grafikkarte mit dem Kyro2 Chip auch mit 64MB an. Bisher gab es nur die Vivid!XS 32MB. Andere Hersteller wie Hercules hatten gleich auf 64MB gesetzt.

Anzeige
Die Vivid!XS 64MB mit TV-Ausgang, Software-DVD-Player und fünf Jahren Garantie kostet nach Auskunft von VideoLogic Deutschland 299 DM. Gleichzeitig wird der empfohlene Verkaufspreis der Vivid!XS 32MB ab 1.12. von 269 auf 239 DM gesenkt. Die neue Grafikkarte soll Mitte oder Ende dieser Woche verfügbar sein, u.a. im VideoLogic-Shop.
Geht man nach den aktuellen Strassenpreisen, die für die Vivid!XS 32MB schon jetzt bei 239 DM liegen, dürfte auch die 64MB-Version bald für etwa 270 DM zu haben sein.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.