Abit KR7A-Raid @ TweakPC

Erster deutscher Test des neuen Abit Boards bei den Kollegen

Als erstes deutsches Hardware-Magazin konnten die Kollegen von TweakPC das neue Abit KR7A-Raid ergattern und präsentieren auch sogleich einen Test des Mainboards. Es setzt den VIA KT266A ein und scheint ein echter Renner zu sein. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass Abit natürlich (auch) wieder aufs Overclocking setzt! Doch die Kollegen fanden nicht nur Gutes an dem Board und hatten so dies und das zu bemängeln. Doch lest selbst in deren Test.

Anzeige
Nachtrag: Wer eine weitere Meinung über diese Platine einholen möchte, kann dies bei Uebertakten.de tun, die jetzt ebenfalls einen Testbericht veröffentlicht haben.

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.