Weihnachtsgewinnspiel

Hartware.net und VideoLogic verlosen DigiTheatre DTS Soundsystem

Wir freuen uns, in diesem Jahr zur Weihnachtszeit in Zusammenarbeit mit VideoLogic Deutschland ein kleines, aber feines Gewinnspiel präsentieren zu können. Die Kollegen stellen uns freundlicherweise dafür ein DigiTheatre DTS Soundsystem im Wert von etwa 1250 DM zur Verfügung!

Anzeige
Wer dieses für Heimkino und Spiele mit Surround-Sound gleichermaßen geeignete Set gewinnen will, muss noch nicht einmal viel dafür tun! Einfach die auf unserer Gewinnspiel-Seite aufgeführten Fragen beantworten, Namen und eMail-Adresse eintragen und schon seid ihr dabei!
Wir wünschen viel Erfolg!!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert