Fan Control: MRcomtec Vario-Regelung

Anzeige

Einleitung

Wie wir bereits angekündigt haben, wollen wir das Fan Control Special um interessante Produkttests erweitern.

Der schwäbische Anbieter MRcomtec hat sich ähnlich wie Blacknoise auf leise PC-Systeme spezialisiert. Michael Ruoff übersandte uns innerhalb nur knapp zwei Werktagen dessen intelligente Vario-Regelung nebst 2 Aufpreis-pflichtigen Adaptern.
Neben der Standard-Variante sind zusätzlich Combos in unterschiedlichen Konfigurationen mit Papst Lüftern im Angebot.
Die Hauptausrichtung liegt in der temperaturgesteuerten, automatischen Leistungs- und Geräuschanpassung von Gehäuselüftern.

Der Web Shop präsentiert sich sehr übersichtlich, mit schnellem Seitenaufbau und recht ordentlicher Navigation. Für Silent Fans oder die, die es noch werden möchten, ein Muss, sich die Produkte im Detail näher anzuschauen.


MRcomtec Web Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.