Neue Heatpipe im Test

Coolermaster überrascht mit neuem, jetzt hervorragendem Heatpipe-Kühler

Manch einer wird sich vielleicht noch an die erste Coolermaster Heatpipe erinnern – ein Kühler mit interessantem Konzept, aber leider keiner besonders guten Leistung. Nun hat der Hersteller das Heatpipe-Prinzip in einem neuen Kühler wiederbelebt.

Anzeige
Der erste Eindruck von Optik und Verarbeitung der Coolermaster HHC-001 Heatpipe ist schon hervorragend, aber gerade auf die Leistung waren wir sehr gespannt. Und was soll man groß herumreden – die neue Heatpipe kann tatsächlich auch mit extrem guten Kühleigenschaften aufwarten! Nicht nur unser Cooling-Experte war überrascht, aber lest seinen ausführlichen Testbericht lieber selbst!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.