Logitechs bunte Mäuse

Cordless Mouse Special Edition mit wechselbaren Oberschalen

Was dem einen sein Handy, ist dem anderen seine Maus. So dachte sich wohl Logitech und stattet seine “Cordless Mouse Special Edition“ mit vier austauschbaren Abdeck-Schalen in verschiedenen Farben aus. Eine Praxis, die es bei Handys schon lange gibt.

Anzeige
Im Prinzip steckt unter der Schale die im Oktober letzten Jahres vorgestellte Cordless Optical Mouse von Logitech, eine Drei-Tasten-Maus mit Scrollrad, optischer Abtastung und ohne Kabel. Mitgeliefert werden insgesamt vier Oberschalen in den Farben rot, gelb, blau und anthrazit/metallic.
Die Logitech Cordless Mouse Special Edition soll noch in diesem Monat für etwa 43 Euro im Fachhandel erhältlich sein. Weitere Infos findet ihr hier.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.