Thermalright AX7 erhältlich

Koolance Tower derzeit ausverkauft - Lian Li Gehäuse jetzt auch schwarz

Vor einigen Wochen hatte wir kurz den neuen Thermalright AX7 Luftkühler im Rahmen eines Reports angetestet. Mittlerweile ist dieser sehr leistungsfähige Prozessorkühler auch hierzulande verfügbar. Der Preis schwankt je nach Lüfterausstattung zwischen 60 und 70 Euro.

Anzeige
Vorläufig nicht mehr zu bekommen sind dagegen die Koolance Tower. Frühestens Mitte März darf man wohl erst wieder mit einer Verfügbarkeit rechnen. Diese durchdachten Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung hatten wir Mitte Februar getestet.
Wer auf Aluminium-Gehäuse steht, aber das besondere mag, für den gibt es seit kurzem den bekannten Lian Li PC70 Server-Tower auch ganz in schwarz. Die neue Version nennt sich Lian Li PC71 und ist Hersteller-typisch nicht gerade billig. Knapp 310 Euro kostet das Gehäuse ohne Netzteil.
Erhältlich sind das Lian Li PC71 Gehäuse und auch der Thermalright AX7 Kühler z.B. bei PC-Cooling.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.