GeForce 4 mit i-Tüpfelchen

Asus präsentiert GeForce 4 Deluxe Modelle

Von Asus dürften deren Deluxemodelle diverser Grafikkartenserien sicherlich bekannt sein. Nun hat das Unternehmen aus Taiwan deren GeForce 4 Serie abgerundet und sie mit den Asus Oldies but Goldies veredelt. Wie auf der RivaStation zu lesen ist, werden Ende Mai die V8460 und die V8440 als Ultra Deluxe Versionen auf den Markt kommen. Die Taktraten der Karten sollen sich von den Standardvarianten nicht unterscheiden. Hinzu kommt das sicherlich schon von einigen erwartete Hardwaremonitoring sowie ein Video-In und -Out. Und, eine Asus Deluxe Variante wäre nicht komplett ohne die 3D Shutterglasses :). Preislich werden die V8460 Ultra Deluxe mit ca. 525€ und die V8440 Ultra Deluxe mit ca. 389€ angegeben. Wer noch ein paar Bilder der Karten mit neuen, eindrucksvoll wirkenden Lüftern sehen möchte, der sollte mal bei der RivaStation vorbeischaun!

Anzeige

Quelle: RivaStation

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.