Fujitsu-Siemens: Neue Lifebooks

Neue high-end Notebookserie mit Pentium 4-M vorgestellt

Aus dem renomierten Hause Fujitsu-Siemens erreichte uns die Nachricht, dass dort die neuentwickelten Lifebooks der E Serie mit Mobile Intel Pentium 4-M vorgestellt wurden. Das in blau-/ silbernem Design daherkommende Lifebook E7010 kann mit Prozessoren mit bis zu 1,8 GHz ausgestattet werden. Für die Grafikpower sorgt ein ATI Mobility Radeon 7500 Grafikprozessor und 32 MB DDR RAM. Somit ist das Book bestens für DVD-Wiedergabe und auch das ein oder andere Spiel grüstet, welches nicht nur auf seinem 14,1″ Display ausgegeben werden kann. Auch ein S-Video- und ein TV-Out-Port stehen zur Verfügung. Über die Portreplikator des Lifebooks stehen zusätzlich noch eine FireWire-Schnittstelle (IEEE1394) und ein digitaler S/PDIF Ausgang parat. Mit einer integrierten drahtlosen WLAN-Option ist das Lifebook zusätzlich für jeden Businesseinsatz gerüstet. Doch mehr dazu in der Pressemitteillung!

Anzeige

Quelle: E-Mail

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.