Creative Inspire 5.1 5300 im Test

Stärken und Schwächen eines Surround-Boxen-Sets für 130 Euro

Waren es bis vor gar nicht all zu langer Zeit noch meist günstige 4.1 Systeme, die den Markt überschwemmten, so sind es mittlerweile 5.1 Systeme, die mit allerlei neuen technischen Features aufwarten. Diese sind verhältnismäßig nicht ganz so günstig wie ihre Vorgänger.

Anzeige
Ein gutes Mittelklasse-System stellt das Creative Inspire 5300 5.1 Digital mit einem Preis von circa 130 Euro dar. Es zählt zu der aktuellen Reihe von 5.1 Soundsystemen der Firma Creative. Das Komplettsystem ist auf Grund seines Preises besonders interessant für Anwender, die gleichzeitig alle Vorteile von 5.1 Sound genießen möchten, dabei aber nicht zu tief in die Tasche greifen wollen.
Ob das System hält, was es verspricht, und ob auch die Qualität bei diesem eher niedrigen Preises nicht zu kurz kommt, erfahrt ihr in unserem Review.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.