11 Kühler für den Sockel478

Beginn unserer Sockel478-Kühlercharts

Seit der Markteinführung des Northwood-Prozessorkerns kommen fast täglich neue Kühler für den Sockel478 auf den Markt. Man hat beinahe das Gefühl, der Pentium 4 habe den Athlon XP als Lieblingsprozessor der Übertakter abgelöst. Die Verkaufszahlen etablierter Kühlershops sprechen da zwar noch eine andere Sprache, das ist für uns aber natürlich kein Grund, das Gebiet links liegen zu lassen. Beginnen wollen wir unsere Pentium 4 Kühlercharts mit 11 Kühlern. In alter Tradition werden wir nach und nach weitere Kühler dem Chart hinzufügen – wie wir es schon bei den SockelA-Kühlern tun. Unseren ersten Test findet ihr hier.

Anzeige

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.