Creative Inspire 5.1 5700 im Test

Sehr gut ausgestattetes Boxensystem kann überzeugen

Bis vor noch nicht all zu langer Zeit kannte man im marktführenden Bereich der leistungsstarken 5.1 Soundsystemen für den Desktop- oder kleinen Heimkinobereich nur Firmen wie beispielsweise Pure Digital bzw. Videologic. Zwar gab es ein paar Alternativen, jedoch reichten diese meist nicht an die bereits angebotenen Produkte heran. Nun hat Creative mit dem Inspire 5700 den Sprung in diese etwas höhere Leistungsklasse geschafft. Das 5.1 Boxensystem verspricht DTS-, Dolby Digital- und Dolby Surround-Klang und wartet mit jeder Menge Leistung auf. Ob und wie Creatives High-End Speakerset mit den mittlerweile schon etwas älteren Konkurrenten mithalten kann, erfahrt ihr in unserem Review.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.