JET Platinum Kühler im Test

Anspruch und Wirklichkeit liegen manchmal doch etwas auseinander

Vor kurzem stellte JET Computer den neuen CEK-06-725B Platinum Kühler vor und bedachte diesen mit einer ganzen Reihe von Vorschusslorbeeren. Dieser Aluminium-Luftkühler mit Kupferkern sollte leicht zu installieren sein und hervorragende Kühlleistungen sowie flüsterleisen Betrieb bieten. Wir haben uns den JET Platinum einmal genauer angesehen und mussten feststellen, dass die Werbung leider mal wieder mehr verspricht als hält. Zweifellos ist der JET CEK-06-725B kein schlechter Kühler, aber ein Überflieger ist er definitiv nicht. Welche Leistung er wirklich bringt, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Anzeige

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.