11 neue Intel-CPUs für Notebooks

P4-M erreicht 2.2 GHz, PIII-M 1.333 GHz und Mobile Celeron 1.8 GHz

Intel hat in den letzten Tagen eine ganze Reihe von neuen Mobil-Prozessoren für Notebooks ganz unterschiedlicher Ausrichtung eingeführt. Das Spektrum reicht vom “Ultra Low Voltage Mobile Celeron 700MHz“ über Low-Voltage- und Standard-Versionen des Mobile Pentium III-M bis zum High-End Mobile Pentium 4-M mit 2.2 GHz. Insgesamt handelt es sich um elf neue CPUs. Die Serie des Mobile Celeron wurde sogar gleichzeitig um drei Modelle erweitert – mit 1.6, 1.7 und 1.8 GHz.

Anzeige
Mit dieser Einführung wurde dieses Mal übrigens keine breite Preissenkung verbunden. Lediglich drei Modelle des Low-Voltage Pentium III-M und der Low-Voltage Celeron 733MHz wurden zwischen 18 und 28% billiger.
Weitere Informationen über die neuen Mobil-Prozessoren von Intel und ihre Spezifikationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.