Thermalright SLK-700 im Test

Weiterer hervorragender Kühler speziell für T.M.D.- und 70mm-Lüfter

Kurz nach dem SK7 bringt Thermalright erneut einen hervorragenden Prozessorkühler auf den Markt. Der SLK-700 ist speziell auf den Einsatz der 74mm T.M.D.Lüfter von Y.S.Tech bzw. anderer 70mm-Lüfter ausgerichtet. Ansonsten ist das Layout praktisch identisch mit dem des Schwestermodells SLK-800. Es ist schon erstaunlich, wie schnell Thermalright mittlerweile auf das Erscheinen und die Verbreitung von neuen Lüfter-Layouts reagiert.

Anzeige
Auch der SLK-700 ist mal wieder ein gelungenes Produkt, so viel sei vorweg genommen. Wie sich dieser neue Thermalright-Kühler gegen die Konkurrenz (auch aus eigenem Hause) behaupten kann, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.