Pentium 4 3.06 GHz Nachtrag

Benchmarks um Resultate des Athlon XP 2800+ mit FSB166 ergänzt

Zum Veröffentlichungstermin unseres Intel Pentium 4 3.06 GHz Reviews konnten wir leider keine Vergleichswerte des Athlon XP 2800+ bieten, weil AMD immer noch knapp an diesen Prozessoren ist. Den versprochenen Nachtrag, sobald uns eine solche CPU nachgeliefert wird, haben wir mittlerweile in den Review eingefügt. AMD konnte uns in dieser Woche sehr kurzfristig nun doch einen Athlon XP 2800+ mit dem schnelleren (166 MHz) Front Side Bus zur Verfügung stellen. An den Ergebnissen im Review des Pentium 4 3.06 GHz hat sich durch die Benchmarkwerte des schnellsten AMD-Prozessors aber nichts geändert. Bis auf eine Ausnahme liegt weiterhin die Intel-CPU vorn – mal mehr, mal weniger deutlich.

Anzeige
Alle Ergebnisse sind im aktualisierten Review zu finden.

AMD Athlon XP 2800+

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.