VideoLogic ZXR-200 im Test

Boxensystem mit 2 Satelliten und Subwoofer für etwa 70 Euro

Geht es um kleine 2.1 Soundsysteme, so kommen einem eher Namen wie beispielsweise Creative oder Logitech in den Sinn. Doch auch PURE Digital (ehemals VideoLogic) bringt mit der abgespeckten Version des ZXR-500 ein solches Low-Budget System auf den Markt. Bekannt ist die Firma eigentlich mehr für Boxensysteme deutlich höherer Leistungsklassen, wie zum Beispiel das DigiTheatre Platinum. Das ZXR-200 soll wohl endlich eine ernstzunehmende Konkurrenz für andere 2.1 Systeme wie Creatives Inspire 2700 bzw. 2800 darstellen. Mit einem Preis von circa 70 Euro zählt das ZXR-200 nicht zu den günstigsten seiner Klasse, ist aber etwas preiswerter als seine Konkurrenten aus dem Hause Creative. Wie es sich im Alltag bewährt, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.