Auszeichnung für Verax

Ventilatoren-Hersteller erhält Innovationspreis 2002 in Baden-Württemberg

Der Firma Verax Ventilatoren GmbH aus dem schwäbischen Villingen-Schwenningen, deren P14 Silent-Kühler wir bereits vor längerer Zeit im Test hatten, ist in dieser Woche eine besondere Ehre zu Teil geworden. Der Hersteller wurde mit dem Innovationspreis 2002 des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist insgesamt mit 50.000 Euro dotiert und wird an mittelständische Unternehmen vergeben, die sich bei der Entwicklung neuer Produkte oder bei der Anwendung neuer Technologien hervorgetan haben. Von den sechs Preisträgern in diesem Jahr erhält Verax mit 15.000 Euro einen der größten Anteile. Ausgezeichnet wurde Verax nach offizieller Angabe (natürlich) für einen “geräuscharmen PC-Ventilator“.

Anzeige
Wir gratulieren dem Hersteller auf diesem Wege!

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.