IceRex Wasserkühlung im Test

Komplettes WaKü-System von go-cooling: Klein, aber leistungsfähig

Nachdem im Bereich der Luftkühler nur noch wenige Steigerungsmöglichkeiten vorhanden zu sein scheinen, konzentrieren sich die interessanten Neuigkeiten nun auf die Wasserkühlungen. In der letzten Zeit sind hier neue Produkte erschienen bzw. angekündigt worden, die den ein oder anderen Test verdienen. Dazu gehört u.a. die IceRex Wasserkühlung von go-cooling, auf die uns übrigens ein großer Mainboardhersteller aufmerksam gemacht hat.

Anzeige
Der IceRex ist erstaunlich klein und leicht und dabei noch universal als Kühler für Prozessor, Grafikchip und Northbridge einsetzbar. Kaum zu glauben, dass dieser eine ordentliche Kühlleistung bieten soll, aber es ist tatsächlich so. Das gesamte Testergebnis, auch im Hinblick auf die Geräuschentwicklung einer Wasserkühlung im Vergleich zur Luftkühlung, findet ihr in unserem neuen Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.