Frohe Weihnachten

Hartware.net wünscht euch allen ein frohes Fest!

Die gesamte Hartware.net Mannschaft wünscht euch auch dieses Jahr wieder frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest, liebe Leserinnen und Leser. Auch wenn die Temperaturen in weiten Teilen Deutschlands gerade eher an Ostern erinnern, so hoffen wir dennoch, das beim ein oder anderen weihnachtliche Gefühle aufkommen und ihr ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben verbringt. Wir werden dies jedenfalls tun und deshalb wird es über die Weihnachtsfeiertage von uns etwas weniger hier zu lesen geben. Ich denke da habt ihr Verständnis dafür. Falls doch einen der Redakteure die Schreibwut packen sollte, dann wird’s die ein oder andere News geben, aber rechnet mal prinzipiell nicht damit. Auf alle Fälle wünschen wir euch wie jedes Jahr: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, BUON ANNO, JOYEUX NOEL, VESELE VANOCE, MELE KALIKIMAKA, NODLAG SONA DHUIT, BLWYDDYN NEWYDD DDA, GOD JUL, FELIZ NATAL, BOAS FESTAS, FELIZ NAVIDAD, MERRY CHRISTMAS, KALA CHRISTOUGENA, VROLIJK KERSTFEEST im Namen der gesamten Hartware.net Redaktion!!!!!!!!!

Anzeige

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert