IceBear – ATOTECH – WaKü vs. IceRex, Swiftech … - Seite 8

Anzeige

CoolCases – Sandmann

Bei den Testwerten haben wir zusätzlich den nicht mehr produzieren CoolCases Kühler der ersten Revision mit aufgeführt. Die Werte der aktuellen Revision liegt leistungsmäßig auf einem deutlich besseren Niveau.


CoolCases alte Revision

Daher dienen diese Werte lediglich zum Vergleich der heutigen Entwicklungsstandards und dürfen daher nicht als Maßstab für das aktuelle Produkt gewertet werden.

Des weiteren haben wir auch einen sehr preiswerten Sandmann Prototyp mit in den Test einbezogen.


Sandmann 50x50x15mm Prototyp mit 6 Punkt Klammer

…auch für Peltier Combos ausgelegt

Auch diese Werte sind noch längst nicht abschließend zu bewerten, da hierzu noch weitere Tests laufen und von besserer Leistung auszugehen ist.

Zusätzlich haben wir im Gegenzug auch den ATOTECH Kühler auch auf die IceRex 6mm Anschlüsse umgebaut und auf der go-cooling Testplattform getestet. Das Ergebnis waren identische Differenzwerte, mal abgesehen von geringen Messtoleranzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert