IceBear – ATOTECH – WaKü im Test

Edle und zugleich starke Wasserkühlung getestet

Nach einer jahrelangen Tüftelei hat die Firma Atotech ihren ATOTECH MC1 Wasserkühlköper endlich fertigestellt. Ein edles Finish zeichnet den Kühler aus, dessen Oberfläche schon fast einem Spiegel ähnelt. Doch ist er nicht nur schön anzusehen, auch in Sachen Leistung zeigte er im Vorfeld schon überzeugende Ergebnisse. Doch wir ließen es uns nicht nehmen, den seit dem 22.12. nun fertigen Kühler trotzdem selbst durch die Mangel zu drehen, getreu dem Motto „traue nur dem, was du selber siehst“! Bei uns musste sich der ATOTECH MC1 Wasserkühlköper dem bereits getesteten IceRex Kühler und dem Swiftech Referenz Kühler stellen. Ob und wie er sich behaupten konnte, das erfahrt ihr aber nur in unserem aktuellen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.