innovaCOOL rev3 – der weltbeste Wasserkühler?

Anzeige

Einleitung

Hersteller: Innovatek
Anbieter: z.B. MultimediaShop
Preis: 79,00€ – diverse Sets ab 164,00€

Mit viel Vorschusslorbeeren wird die Rev.3 derzeit als weltweit bester Wasserkühler offeriert. Der Multimediashop, welcher uns mit einer Handelsversion belieferte, weist darauf ausdrücklich in deren Beschreibung im Shop hin. Bislang konnten Produkte aus dem Hause Innovatek im Rahmen unserer allgemeinen Tests keine Pole Position einheimsen. Mal lag es am nicht ausgegorenen Finish, mal an der gebotenen Leistung.
Natürlich waren wir sehr gespannt, wie es um die angeblich weltbeste Kühlleistung in unserem Testsystem bestellt ist. Eigentlich hatten wir bereits mit einer Ergänzung zur Rev.3 gerechnet. Bereits im letzten Jahr sollte Gerüchten zur Folge eine Rev.4 erscheinen. So wie es aussieht, scheint sich die Rev.3 allerdings weiterhin größter Beliebtheit zu erfreuen, so dass wohl derzeit noch kein Handlungsbedarf für eine Markteinführung eines nochmals verbesserten Modells seitens des Herstellers besteht.


Der derzeit weltbeste Wasserkühler?



Fast schon ein Markenname – die „Rev.3“

Der Multimediashop offeriert eine sauber gelistete Produktpalette verschiedener Wasserkühlungen und Sets sowie Luftkühler und Kompressorkühlung. Weiterhin findet sich insbesondere Zubehör zum Thema Wasserkühlung nebst weiteren Produkten im Online Shop wieder. Besonderst gut gefielen die reichhaltigen Angebote, insbesondere zum Thema Anschlusstechnik, für Wasserkühlungen.

Merkmale

  • 2-teiliger H2O Kühler mit eingepresstem Kupferkern
  • mattschwarz eingefärbter Kühlkorpus
  • Pneumatik Anschlüsse 12/8mm
  • 6-Punkt Sockelmontage – P4 alternativ
  • 50x50x32mm ohne Anschlüsse
  • Masse ca. 455g mit Klammer
  • Lieferumfang in a Box
  • Kühler mit ¼“ Anschlüssen, Klammer
  • Freigabe AMD – Intel ohne Benennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.