Cool Cases CCR3 Rev.2 im Test

Wasserkühlblock mit interessantem Layout und feiner Verarbeitung

Wer unsere Testserie von Wasserkühlungen verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass als Vergleichssystem die CCR Rev.1 von Cool Cases aufgeführt war. Da diese jedoch unsere aktuelle Testplattform nicht stabil meistern konnte, haben wir auf einen Test dieses WaKü-Blocks bisher verzichtet. Nun erreichte uns aber die deutlich verbesserte Version mit der Bezeichnung CCR3 Rev.2. Die Neuerungen beschränken sich beim neuen Modell aber nicht auf Verarbeitung und Layout, auch die Leistung ist jetzt durchaus konkurrenzfähig. Da der CCR3 Rev.2 auch nur relativ moderate 49 Euro kostet, kann man von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen. Die ausführlichen Beschreibungen und das Endergebnis findet ihr in unserem neuen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.