Thermalright SLK-900 U im Test

Universeller Hochleistungskühler sowohl für AMD- als auch Intel-CPUs

Thermalright setzt nach den sehr guten SLK-700 und SLK-800 Prozessorkühlern mit dem SLK-900 diese Serie fort. Neben der Größe, die nun auch den Einsatz von 92mm Lüftern ermöglicht, hat sich auch bei der Montage entscheidendes geändert. Der Thermalright SLK-900 U wird mit allem notwendigen ausgeliefert, was man für eine Befestigung sowohl auf Sockel-A als auch Sockel-478 Mainboards benötigt. Für Umsteiger von Athlon (XP) auf Pentium 4 (oder umgekehrt) eine feine Sache, kann man doch denselben Kühler für beide Plattformen verwenden, ohne einen neuen Montage-Satz nachzukaufen. Ebenfalls liegen verschiedene Haltefedern für unterschiedliche Lüftergrößen von 70 bis 92mm bei.

Anzeige
Welche positiven Eigenschaften der Thermalright SLK-900 U sonst noch zeigt und welche Kritikpunkte wir anbringen müssen, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.