Neue Version des IceRex im Test

IceRex AMD 6P Wasserkühler mit verbesserter Befestigung und Leistung

In einem unserer ersten Tests von Wasserkühlungen Ende letzten Jahres überraschte das IceRex System von go-cooling mit hervorragenden Kühlwerten bei geringen Abmessungen und Gewicht. Mittlerweile wurde der Kühlblock weiterentwickelt und kommt nun als neue Version mit der offiziellen Bezeichnung “IceRex AMD 6P“ auf den Markt. Die Kantenlänge des Kühlers ist dabei von 42mm auf 47mm gewachsen, so dass wir ihn kurzerhand IceRex 47er getauft haben. Während der Original-IceRex auch für das Cooling von Northbridge oder Grafikchip eingesetzt werden konnte, ist der neue jetzt nur noch auf die Kühlung von Prozessoren spezialisiert. Dies wurde mit einer Überarbeitung der Halteklammer und der Befestigung allgemein kombiniert.

Anzeige
Wie sich die Weiterentwicklung und Vergrößerung des neuen IceRex auf Kühlleistung und Handling ausgewirkt hat, erfahrt ihr im aktuellen Review von Hartware.net.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.