Max Payne
Dieses Direct3D-Action-Spiel verwendet wie bereits angedeutet die seit längerem entwickelte Grafik-Engine, deren Fortschritt anhand diverser 3DMark-Versionen (und deren Vorversionen) beobachtet werden konnte.
Max Payne
Athlon XP 2400+, ASUS A7N8X, 512MB, Win XP
|
800x600x32 |
Radeon 9700 Pro |
Radeon 9700 |
GeForce4 Ti4600 |
Radeon 9500 Pro |
GF4 Ti4200 64MB |
GF4 Ti4200 128MB |
Radeon 9500 64MB |
Radeon 9000 Pro |
GeForce4 MX440 |
|
|
1024x768x32 |
Radeon 9700 Pro |
Radeon 9700 |
GeForce4 Ti4600 |
Radeon 9500 Pro |
GF4 Ti4200 128MB |
GF4 Ti4200 64MB |
Radeon 9500 64MB |
Radeon 9000 Pro |
GeForce4 MX440 |
|
|
1280x1024x32 |
Radeon 9700 Pro |
Radeon 9700 |
GeForce4 Ti4600 |
Radeon 9500 Pro |
GF4 Ti4200 128MB |
GF4 Ti4200 64MB |
Radeon 9500 64MB |
Radeon 9000 Pro |
GeForce4 MX440 |
|
|
1600x1200x32 |
Radeon 9700 Pro |
Radeon 9700 |
GeForce4 Ti4600 |
Radeon 9500 Pro |
GF4 Ti4200 128MB |
GF4 Ti4200 64MB |
Radeon 9500 64MB |
Radeon 9000 Pro |
GeForce4 MX440 |
|
|
Die Ergebnisse in Max Payne spiegeln jenes vom 3DMark2001SE wieder. Der Vorsprung der Radeon 9700 Karten vor der GeForce4 Ti4600 in der höchsten Auflösung ist beachtlich.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025