Creative Inspire 6.1 6700 im Test

Boxensystem mit 7 Lautsprechern für nur 110 Euro - preisgünstig und gut?

Waren 6.1 Soundkarten bis vor einiger Zeit kompletten Soundsystemen bezüglich ihres Entwicklungsstands voraus, so haben diese mittlerweile aufgeholt. Der Markt wächst und so ist es selbstverständlich, dass auch eine der bekanntesten Firmen dieser Branche ein solches Produkt vorweisen kann. Mit dem Inspire 6700 bietet Creative ein 6.1 Lautsprechersystem, dass äußerlich dem Inspire 5.1 5700 zum Verwechseln ähnlich sieht. Auf seine Gesamtleistung bezogen kann es aber mit etwas mehr Leistung aufwarten als sein Vorgänger. Auch kommt Creative dem Käufer sehr im Preis entgegen: rund 110 Euro sind auf den ersten Blick fast ein Schnäppchen – zumindest wenn man nur an “6.1 Sound“ und “noch mehr Watt“ denkt. Ob der zusätzliche Center-Lautsprecher aber auch wirkliche Veränderungen bringt und ob es bei diesem Preis nicht doch einen Haken gibt, erfahrt ihr im Review.

Anzeige

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.