Neue Umfrage zu Grafikkarten

Welche GeForce FX oder welche neue Radeon Karte interessiert euch?

Die neue Umfrage bei Hartware.net dreht sich um die neuen, in der letzten Woche angekündigten Grafikkarten. Zwar gibt es momentan noch nicht allzu viele Tests von nVidias GeForce FX 5200/5600/5800 und ATIs Radeon 9200/9600/9800, aber uns interessiert trotzdem schon jetzt, welches dieser Modelle euch am ehesten anspricht und ihr für einen Kauf in Erwägung ziehen würdet. Dabei ist natürlich auch der Aspekt des Konkurrenzkampfes zwischen ATI und nVidia nicht unwichtig. Bisher liegt nVidia bei den Marktanteilen vor allem im Spieler- und Privat-Bereich ja immer noch vorn.

Anzeige
Die letzte Umfrage zeigte, dass zwar nur 15% der Hartware-Leser die CeBIT 2003 in keinem Jahr verpassen, aber doch mehr als die Hälfte entweder geht oder gern gehen würde. Auf der anderen Seite lehnt fast ein Viertel der Umfrage-Teilnehmer einen Besuch auf der Computermesse aufgrund des großen Rummels ab.

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.