Hartware-intern: CeBIT 2003

Aufgrund CeBIT-Besuch eingeschränkter Betrieb in den nächsten Tagen

Eine der größten Computermessen der Welt, die CeBIT 2003 in Hannover, wirft nicht nur ihre Schatten voraus, sie ist schon da. Ab heute, dem 12. März, hat sie ihre Pforten geöffnet und zeigt mal wieder alles, wofür Computer-interessierte Menschen sich begeistern könnten… und noch einiges mehr. Auch das Team von Hartware.net wird sich in den Messetrubel stürzen und hoffen, neben all den offiziellen Informationen auch einiges an neuen Gerüchten (und Produkten) aufzuschnappen. Und wenn die Pforten sich für Besucher schließen, werden wir auf den Stand-Partys mit den Ausstellern und den Kollegen anderer Online- und Print-Medien das ein oder andere Getränk zu uns nehmen. 🙂

Anzeige
Aus diesem Grund wird es in den nächsten Tagen an dieser Stelle nur einen eingeschränkten News-Betrieb geben. Wir bitten um euer Verständnis. Anfang nächster Woche geht es dann frisch ans Werk mit vielen neuen Infos (und interessanten Tests, soviel kann man jetzt schon verraten).

Quelle: CeBIT

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.