Thermalright SK6+ TMD im Test

Aufgebohrter SK6 mit T.M.D. Lüfter - Preisgünstig und leistungsstark?

Hochleistungskühler sind wir ja von Thermalright gewöhnt. Ziel von Firmengründer Chris Lee war es aber, einen leistungsstarken und gleichzeitig preisgünstigen Kühler für die breite Masse anzubieten. Dies könnte ihm mit dem SK6+ in Verbindung mit den Y.S.Tech T.M.D. Lüftern gelungen sein. Dieser basiert auf dem schon recht lange erhältlichen und erfolgreichen SK6 und wird ohne Lüfter für etwa 25 Euro bzw. mit verschiedenen Lüftern für knapp 35 Euro angeboten. Was sich am Thermalright SK6+ gegenüber dem SK6 geändert hat, wie gut der neue Kühler jetzt tatsächlich ist und wie das Preis-/Leistungsverhältnis aussieht, klärt unser Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.