Neue Umfrage zum PC-Speicher

Abgelaufene Umfrage zeigt großes Interesse an neuen ATI Grafikkarten

Die gestern abend beendete Umfrage zeigte ein überraschend eindeutiges Bild zugunsten der neuen ATI Radeon 9600 und 9800 (Pro) Grafikkarten. 51% der über 3150 teilnehmenden Leser von Hartware.net erwägen den Kauf dieser Modelle. Da etwa 32% der Teilnehmer mit ihrer aktuellen Grafikkarte noch zufrieden und 6% noch unentschieden sind, kamen alle anderen zur Wahl stehenden Karten nicht über den mageren Zuspruch von 3% hinaus. Insbesondere der Vergleich der Modelle von nVidia und ATI ist bemerkenswert. Wir sind gespannt, wieviele Marktanteile nVidia durch die GeForce FX Serie tatsächlich bei den PC-Enthusiasten verlieren wird.

Anzeige
Mit der neuen Umfrage möchten wir erfahren, wie sich die in den letzten Monaten sinkenden Speicherpreise auf die Ausstattung ausgewirkt hat. Sind 512MB Hauptspeicher inzwischen Standard bei den Hartware-Lesern? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen! Vielen Dank!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.