Razer Boomslang ist wieder da

Neue Version der Kult-Maus wird von TerraTec für 70 Euro angeboten

Lange Zeit war es still um die nach Ansicht vieler Hardcore-Spieler beste PC-Maus, aber in Kürze kommt wieder ein neues Modell auf den Markt: die Razer Boomslang 2500. Nach der Insolvenz der Muttergesellschaft kärna LLC war es eine Weile fraglich, ob sich Razer nochmal erholt. Nun ist man aber vor kurzem eine Kooperation mit dem deutschen Multimedia-Unternehmen TerraTec Electronic eingegangen und so wurde die neue Maus in die Mystify-Serie von TerraTecs Gamer-Produkten aufgenommen.

Anzeige
Die wie gewohnt für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignete Mystify Razer Boomslang 2500 besitzt eine Abtastgenauigkeit von 2500dpi und soll damit die präziste Maus überhaupt sein. Die ursprünglichen Modelle gab es mit 1000 und 2000dpi.
Zur Ausstattung gehören fünf programmierbare Buttons und ein mit 2,5m reichlich langes Kabel. TerraTec legt in der Einführungsphase noch ein spezielles Mauspad mit dem Namen “Mystify SpeedPad“ dazu. Das ganze Paket soll noch in diesem Monat erhältlich sein und 69,99 Euro kosten.
Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

TerraTec Mystify Razer Boomslang 2500

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.