Gewinner des SubZero4G

Neues Kühler-Set von Thermaltake geht nach München

Unser kleines Gewinnspiel, das wir im Test des Thermaltake SubZero4G versteckt hatten, ist abgelaufen und der Gewinner wurde ermittelt. Es ist Michael L. aus München! Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel Spaß mit deinem neuen Kühler-Set!

Anzeige
Die richtige Antwort auf die Frage, wo das SubZer4G entwickelt wurde, lautete natürlich “Israel“, wie wir auf der ersten Seite des Reviews auch angedeutet haben. 87% der knapp 250 Einsendungen waren dann auch korrekt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Mal!

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.