nForce2 mit FSB400 von MSI

Neues K7N2 Delta-ILSR Mainboard unterstützt höheren Front Side Bus

MSI hat ein neues Mainboard mit nVidia nForce2 SPP Chipsatz (ohne integrierte Grafik) für AMD Athlon (XP) Prozessoren vorgestellt. Im Gegensatz zu den bisher erhältlichen K7N2-L ist das neue K7N2 Delta schon für den höheren Front Side Bus von 200MHz geeignet (wie z.B. das EPoX 8RDA3+). Angeblich soll AMD ja in Kürze einige CPU-Modelle mit diesem FSB400 einführen.

Anzeige
Das MSI K7N2 Delta unterstützt natürlich wie bisher Dual-Channel DDR400 SDRAM und bietet in der Vollausstattung (als K7N2 Delta-ISLR) Netzwerk, 5.1 Sound, Serial-ATA RAID sowie FireWire. Dieses Board kostet etwa 153 Euro. Daneben gibt es mit dem MSI K7N2-L noch ein Einsteigermodell mit weniger Features für ca. 119 Euro.
Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

MSI K7N2 Delta-ISLR

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.