X-flow Power – DIE Cool or DIE Hard? - Seite 8

Anzeige

Fazit

Der X-flow hat uns nicht enttäuscht. Zwar ist dieser auf unserer Testplattform entgegen teils anderen Angaben erwartungsgemäß nicht so leistungsfähig wie die Rev.3 aus gleichem Hause, bietet aber ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Darf man Aussagen aus dem Innovatek-Forum Glauben schenken, war man dort wohl auch der Meinung, dass der X-flow nicht die Rev.3 toppen kann.




Sehr gut gefallen hat uns die ausgezeichnete Klammer nebst Zentrierbohrung und die Montage des Kühlers an sich. Der Inbusschlüssel offeriert sich als gut versteckte Beilage – neben der sehr guten Installationsanleitung.
Klasse ist bei Bedarf die Verwendung der Innovatek H2O Produkte auch in Verbindung mit Intel Pentium 4 Rentention-Modulen und spart außerdem – bis auf das Zusatzmodul – Geld für einen neuen Kühler beim Systemwechsel. Damit dürften diese Produkte derzeit als am User-freundlichsten gelten. Sie bieten weitgehend einfache Montage sowohl bei AMD Sockel-A und Intel Sockel-370 als auch für Intel P4 (Sockel-478) über die jeweiligen Originalbefestigungen des Rentention Moduls.

Gespannt darf man auf die längst erwartete Rev.4 und deren Kühlleistung sein.


innovaCOOL Rev.4 ?

Rev.4 ?

Bildquelle: Nokytech.net – Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert