Review: Creative MuVo mit 64MB

Creatives innovativer USB-Memorystick Player bei uns im Test

Seit die einfach zu handelnden USB-Memorysticks immer mehr in Mode gekommen sind, lag die Idee nahe, einen Stick zu bauen, der das einfache Handling eines USB-Memorylaufwerks mit dem eines MP3-Players verbindet. Creative, die schon mit ihren Nomad Jukebox MP3-Playern großen Erfolg haben, hat diesen innovativen Weg beschritten und einen solchen Player gebaut. Heraus kam der Nomad MuVo Player mit 64 oder 128 MB. Ein recht puristischer Player, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, klein und handlich, der sich eben genau die beschriebenen Eigenschaften zunutze macht. Der Player musste sich nun bei uns im Test beweisen, ob er wirklich etwas taugt und hält, was einem die Werbung verspricht.

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.