Umfragen bei Hartware.net

Mehr als ein Viertel der Hartware-Leser besitzt ein 5.1 Sound-System

Unsere gestern abgelaufene Umfrage hat ein überraschendes Ergebnis hervorgebracht. Etwas mehr als ein Viertel der (teilgenommenen) Hartware-Leser lässt sich am PC bereits von einem 5.1 Surround-Sound-System beschallen. Eine erstaunlich hohe Zahl, auch wenn inzwischen sehr viele Spiele 6-Kanal-Sound unterstützen und DVD-gucken am Rechner auch keine Seltenheit mehr ist. Mit 19% nehmen die guten alten Stereoboxen den zweiten Platz ein. Die dauerhafte Nutzung von Kopfhörern wird immerhin von 7% bevorzugt.

Anzeige
Vielen Dank an die mehr als 2400 Leser für eure Teilnahme!
Die neue Umfrage beschäftigt sich ausnahmsweise mal nicht direkt mit dem Thema Hardware. Wir wollen herausfinden, welche Alterstruktur die Besucher von Hartware.net, also die Hardware-Interessierten zeigen. Vor etwa drei Jahren hatten wir eine ähnliche Umfrage durchgeführt und diese ergab damals einen Altersdurchschnitt von 24,5 Jahren. Hat sich daran etwas geändert? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.